Exklusive Täschchen von SKATJE für PussyTat!

24.10.2014 14:32

Noch ein bisschen mehr als 2 Monate, dann ist Weihnachten! Zeit also, an Geschenke für die Liebsten zu denken! Um euch die Geschenksuche dieses Jahr zu erleichtern, haben wir uns ein paar Sachen einfallen lassen, mit denen wir euch bald – aber natürlich rechtzeitig! – überraschen wollen!

 

Unter anderem haben unsere Überraschungen auch mit diesem tollen Täschchen zu tun, die unsere Freundin Barbara in Handarbeit exklusiv für uns entworfen hat! Ihr könnt die Täschchen  bei uns Shop erwerben und euch damit als Unterstützer der local creativity sehen!

 

 

Jedes dieser Täschchen ist in liebevoller Handarbeit entstanden und somit gleicht auch keines dem anderen! Wie bei einem PussyTattoo, erwerbt ihr hier also auch ein Stück Einzigartigkeit und keine Massenware aus dem Nirgendwo!

 

Wenn ihr mehr über Barbara und ihren Shop SKATJE erfahren wollt, besucht sie auf ihrer Seite oder auch bei facebook !

Dort erfahrt ihr mehr über ihr kreatives Tun und ihren süßen Shop in Tübingen. Dort findet ihr allerlei kreative, handgemachte und somit individuelle Geschenke (auch für euch selbst)!

 

Und das Tolle: Barbara geht gerne auch auf persönliche Wünsche ein! Wenn ihr also nicht basteln, stricken, nähen, schneidern, häkeln, […] könnt, so gebt es einfach in Auftrag!

 

+++ SUPPORT THE LOCAL CREATIVITY +++